„The Heart of Dixie“ bietet Palm Beach Wohn für einen Bruchteil des Preises.

Retirees den „Ruhestand Trifecta“ suchen – Golf, den Strand und das warme Wetter – strömen oft zu teuer Orten wie Palm Beach, Hilton Head oder Santa Barbara. Aber die gleichen Zucker Sandstrände, Sonnenschein und einige der besten Golfplätze in der Nation kann zu einem viel niedrigeren Preis zu haben ist – in Alabama.

Siehe auch

Hier, in den Ruhestand Not There: State-by-Zustand
Ihrer Eltern Ziele Ruhestand vergessen. Diese weniger bekannte Perlen bieten niedrigere Preise und schwungvoll Volkswirtschaften.

„Unsere Strände sind so schön, wie Sie vielleicht in der Karibik Sperre finden“, sagt Fergus Tuohy, ein Berater der Ameriprise Financial mit Sitz in Birmingham. „Und es ist nicht wie in Süd-Florida, wo es die meiste Zeit drückend heiß.“ Der Golf kann seine eigenen zu halten: „. Ist vielleicht das größte Schnäppchen im Land sein“ Retirees die Robert Trent Jones Golf Trail genießen, eine Sammlung von 11 verschiedenen Meisterschaftsplätze in Höhe von insgesamt 468 Löchern, die das Wall Street Journal sagte Und es ist nicht nur der Golf, der hier erschwinglich ist. Der Zustand der gesamten Lebenshaltungskosten um 12% unter dem Durchschnitt, und auch entlang der Küste leben, ist vernünftig. Gulf Shores kostet 11,2% mehr als der Durchschnitt zu leben, im Vergleich zu 36,4% für Boca Raton und 121,7% für Santa Barbara.

Den Spitznamen „Heart of Dixie“ Alabama hat einen ausgeprägten südlichen Flair (erwarten viel von „Ja ma’ams“), eine rasende Liebe College-Football (Alabama und Auburn Spiele verlassen die Städte überschwemmt in rot und orange) und einer konservativen -minded Wähler. Der Staat hat mehrere erstklassige Einrichtungen des Gesundheitswesens, darunter die University of Alabama Hospital in Birmingham, und dem Südosten Alabama Medical Center in Dothan.

Darüber hinaus betreutes Wohnen und Pflege Alabama Häuser kosten deutlich weniger. Ein eigenes Zimmer in einem Pflegeheim in Alabama kostet 186 $ pro Tag, im Vergleich zu $ 239 für die Nation als Ganzes; und $ 2.694 pro Monat für betreutes Wohnen, im Vergleich zu $ 3.477 für den Rest des Landes, nach dem MetLife Mature Markt Institute. Und obwohl die Bewohner Einkommen Steuern hier zahlen, übersteigt die Rate bei 5% und soziale Sicherheit und Renteneinkommen sind davon ausgenommen. Außerdem Hausbesitzer über 65 zahlen keine Grundsteuern und es gibt keine Erbschaftssteuer.

Aber der Staat hat einige bedeutende Nachteile. Zum einen, 17,1% der Einwohner leben in Armut im Vergleich zu 13,8% für die Nation, nach dem US Census Bureau; und Alabama hat eine der höchsten Fettleibigkeit in der Nation. Zwar gibt es in den größeren Städten gut Einrichtungen des Gesundheitswesens sind, viele Bewohner in abgelegenen Gebieten haben nicht viele Möglichkeiten, da es nur 178 Ärzte pro 100.000 Menschen in Alabama sind, im Vergleich zu 221 in den USA als Ganzes nach Sperling Best Places. Und Umsatzsteuer Mittelwerte 7,5% auf den durchschnittlichen 6,8% US verglichen.

Dennoch sagen die Bewohner die beruhigenden Strände Golfküste, preiswerte Golfplätze, und das angenehme Klima mehr als für diese Nachteile ausgleichen. Diese vier Orte geben Rentner das beste, dass Alabama zu bieten hat:

Huntsville

Der gebürtige New Yorker und Teilzeit-Berater und Sprecher Vincent Boles, 57, sagt er, die Welt 18 Mal über während seiner 33 Jahren Militärdienst gereist. Aber als er im Jahr 2009 in den Ruhestand entschieden, ließ er sich auf Huntsville. Home NASA Marshall Space Flight Center und eine große Luftfahrtindustrie, zieht die Stadt eine breite Palette von Einwohnern. „Huntsville auch so viel Energie aus dem Tech-Sektor bekommt, und es gibt ein can-do Geist“, fügt er hinzu und stellt fest, Huntsville war, wo einige der Schlüsseltechnologie für die Landung Apollo-Mond entwickelt wurde.

Durch die Zahlen

  • Bevölkerung: 176.705
  • Median Hause Kosten: $ 142.600
  • Lebenshaltungskosten: 6,7% niedriger als der Durchschnitt
  • Arbeitslosigkeit: 7,4%
  • Quelle: Sperlings Best Places

Ein beliebter Ort für militärische Rentner, von denen viele dieser Gemeinschaft an einem Punkt besuchte in ihrer Karriere Huntsville bietet eine interessante Verschmelzung von Gastfreundschaft des Südens und High-Tech, erklärt Charles Winters, der Executive Vice President für die Huntsville / Madison County Convention & Besucher Büro. Obwohl diese Stadt eine der höchsten Konzentrationen von PhDs in der Nation hat, verwechseln einige wäre es für Silicon Valley. „Man kann nicht erwarten, dass die Lebensmittelgeschäft zu gehen und in fünf Minuten“, erklärt Boles – das ist die Art der Stadt, wo die Menschen über Lebensmittel chatten, die Morgenzeitung oder in der Schlange vor der Bank. Aber im Gegensatz zu vielen kleinen Städten im Süden, dank der Tech-Sektor seine Bewohner kommen aus der ganzen Welt.

Während Verbrechen in Huntsville höher als der Durchschnitt ist, Anwohner sagen, dass es auf bestimmte Bereiche enthalten sein tendiert. Und sie fügen hinzu, dass Huntsville die einzigartige Kultur, sowie eine Vielzahl von Aktivitäten im Freien, mehr als ausgleicht. Aufgrund seiner Lage in den Ausläufern der Appalachen, Meilen von Wander-und Radwege sind nur wenige Minuten entfernt; Nautiker können ein paar Minuten südlich der Stadt an den Tennessee River fahren, und Golfer eine von sieben Kurse treffen können die Huntsville, einschließlich der Hampton Cove Kurse, die einen Teil der von Robert Trent Jones Golf Trail sind. Retirees mag auch, dass Huntsville die staatliche älteste Symphonieorchester, hochwertige medizinische Versorgung und eine niedriger als der Durchschnitt der Lebenshaltungskosten bietet, sagt Winters.

Fairhope

Der Traum von einem Ort, der Menschen eine „faire Hoffnung“ des Erfolgs, Fair 1894 Gründer machte diese Stadt eine „kooperative“ geben würde, wodurch gemeinsam Bewohner der Stadt Land in Besitz und bezahlten Jahresbeitrages, anstatt Grundsteuern, es reibungslos am Laufen zu halten. Diese unkonventionellen Haltung hat sich heute erweitert: Das kooperative Gemeinschaftsmodell existiert noch, Voluntarismus ist weit verbreitet und Künstler gibt es zuhauf. „Es gibt kaum jemand in dieser Stadt, die nicht zurück in eine oder andere Weise nicht geben, ob es mit einem unserer Kunst fests auf einem Community Board oder hilft sitzen“, sagt Sherry Sullivan, der Direktor der Stadt Gemeindeangelegenheiten. Das Denken ist „tief verwurzelt in unserer Geschichte.“

Durch die Zahlen

  • Bevölkerung: 16.463
  • Median Hause Kosten: $ 235.900
  • Lebenshaltungskosten: 8,2% höher als der Durchschnitt
  • Arbeitslosigkeit: 8,4%
  • Quelle: Sperlings Best Places

Zum Teil wegen seiner unkonventionellen Anfängen anspricht Hope zu einem „eklektisch und kreativ“ Gruppe von Menschen, vor allem Künstler. Dutzende von Galerien, Ateliers und Antiquitätenläden säumen jetzt die Straßen, und am ersten Freitag eines jeden Monats, hat die Stadt eine Kunst zu Fuß, wo die Bewohner die Galerien und Geschäfte peruse Kunst, hors d’oeurvres und Live-Musik zu genießen. Es gibt auch ein dreitägiges Kunstfestival, das mehr als 150.000 Besucher jedes Jahr anzieht, und eine reiche literarische und Musik Vermächtnis. Künstler, die gehören Fair Hause Jimmy Buffett, Fannie Flagg, Andy Andrews, und Winston „Forrest Gump“ Bräutigam genannt haben.

Das Hotel liegt auf Täuschungen der Mobile Bay mit Blick auf und fütterte mit spanischem Moos-drapierten Bäumen, Fairhope hat eine Fülle von natürlichen Schönheit. Um diese Aussichten zu erhalten, gibt es eine Stadtverordnung gegen Großeinkaufsmärkte (so werden Sie keine Walmarts in Fairhope finden) und neuen Gebäuden einhalten müssen Richtlinien entwickelt, um die Stadt Blick bewahren und fühlen, sagt Sullivan. Aber diese kleine Stadt Charme kommt mit seiner Nachteile: Zwar gibt es ein Krankenhaus in der Stadt, für die meisten Großstadt Annehmlichkeiten, die man 30 Minuten Mobile Drive muss.

Orange Beach / Gulf Shores

Als pensionierter Lehrer Mary Wolf zum ersten Mal 1990 Gulf Shores zurück sah, sagt der Michigan gebürtige sie „die Strände sind hier ein ganz neues Niveau der schönen realisiert – es ist nicht nur der perfekte Sand und klarem Wasser, es ist auch das Gefühl der Ruhe Sie fühlen wenn Sie in der Nähe von ihnen. “

Durch die Zahlen

  • Bevölkerung: 5889/6661
  • Median Hause Kosten: $ 294.600 / $ 254.800
  • Lebenshaltungskosten: 17,6% / 11,2% höher als der Durchschnitt
  • Arbeitslosigkeit: 8,4%
  • Quelle: Sperlings Best Places

Die Badeorte von Orange Beach und seinem Nachbarn Gulf Shores bieten 32 Meilen von Weißzucker-Sand und smaragdgrünen Wasser. Aber diese Alabama Strände sind weit günstiger als einige Pensionär Florida-Hotspots nur im Süden. Die Lebenshaltungskosten in Gulf Shores ist nur 11,2% höher als der Durchschnitt, im Vergleich zu 109% höher für Palm Beach und 36,4% höher für Boca Raton. Und das Leben hier mehr gelegt zurück als in jenen Orten, sagen Bewohner. „Die Stimmung lässig ist – man bekommt überall nicht verkleidet zu gehen“, sagt Joanie Flynn, der Vice President of Marketing für Gulf Shores & Orange Beach Tourismus. (Just Achtung: Der Bereich kann in den wärmeren Monaten mit Touristen überrannt fühlen.)

Es gibt auch viel zu tun im Freien in diesem Bereich, vor allem für Fischer. Der Grund: Orange Beach verfügt über eine der größten Freizeit-Charter-Boot-Flotten an der nördlichen Golfküste; einer der expansivsten künstliches Riff-Programme im Land; und die Gulf State Park Pier, einer der längsten Angelpiers in der Gegend. All dies macht die Gegend beliebt bei Fischer und ausgezeichneten Gebiet für Red Snapper, Makrelen, Zackenbarsch und Marline zu kontrollieren. Dazu gibt es noch die Binnenfischerei – sowie Kajak – in den Buchten und Wasserstraßen, die das Gebiet kreuz und quer. Retirees wird auch neun Golfplätze, darunter die beiden Arnold Palmer Kurse finden, die Craft Farms bilden; und Kiva Dunes, die Golf Digest den besten Kurs in Alabama benannt.

Volunteerism beliebt ist hier vor allem, wie es die Natur betrifft, sagt Flynn. Beliebte Initiativen gehört die Unterstützung der Meeresschildkröten der Gegend sparen, indem Nester zu bewegen, die vom Wasser entfernt und „Vogel Banding“, in Gefahr sind, in denen Freiwillige mit Forschern arbeiten, die auf lokale Vögel setzen Marker, so dass sie die Bevölkerung helfen zu verfolgen. Retirees mag auch, dass es eine regionale medizinische Zentrum in Foley ist, die sich nördlich von Gulf Shores ist. Es gibt auch viele andere Rentner, vor allem im Winter, da die Gegend eine Menge von „Snowbirds“ anzieht, die an anderer Stelle Teil des Winters in den Süden und die Sommer verbringen, sagt Flynn. Für Wolf, der Kokainschnupfer Status „Gebiete ist ein großes Plus:“ Wir bekommen unseren Freunden aus Wisconsin und Michigan viel sehen, weil so viele von ihnen Snowbirds sind „, sagt Wolf. „Es hilft uns, in Kontakt zu bleiben.“

kupferrot

Mit einem orange Tiger die Größe einer vollständigen Stadt Block Pfote und ein 86.000-Sitz, orange-Shirt gefüllten Fußballstadion, ist Auburn in erster Linie eine College-Stadt (eine, die für seine Fußballmannschaft lebt – die Auburn University Tigers). Aber die Bewohner brauchen nicht 19-jährige College-Studenten das Leben hier zu genießen sein. Die Anwesenheit der Universität bedeutet, dass Rentner Zugang zu den Osher der Schule für lebenslanges Lernen Institute haben, sowie zahlreiche kulturelle Einrichtungen. Es gibt die Jule Collins Smith Museum of Fine Art an, die eine ständige Sammlung von amerikanischen und europäischen Kunst beherbergt. Und die Festivals der Stadt gehören Auburn Cityfest, Außen Frühling Kunstfestival mehr als 10.000 Besucher anzieht und Auf den Spuren, eine Reihe von Mini-Food-Festivals im Frühjahr und Herbst, in dem der Gegend Gastronomen bieten bis ihre beste Essen und Wein.

Durch die Zahlen

  • Bevölkerung: 53.979
  • Median Hause Kosten: $ 164.200
  • Lebenshaltungskosten: 1,1% niedriger als der Durchschnitt
  • Arbeitslosigkeit: 7,8%
  • Quelle: Sperlings Best Places

Vor allem aber, und an zweiter Stelle nach einem Tiger-Fußballspiel, Rentner hier wie Golf, sagen Bewohner. Aus gutem Grund – Auburn war die Nummer eins Golf Stadt in Amerika von Golf Digest gewählt. Es ist die Heimat der berühmten Grand National Kurse (Teil der von Robert Trent Jones Golf Trail) – Prahlerei 54 Löcher, viele rund um das 600-Morgen-See Saugahatchee. Es gibt auch Auburn Verbindungen, ein 18-Loch, Par 72, entworfen vom Architekten Ward Northrup, die entlang der malerischen Parkerson Mill Creek sitzt; und Indian Pines, ein 18-Loch, Par 71, die eine grüne Insel in der Mitte des Sees bietet.

Während hier Umsatzsteuer hoch ist (8%, im Vergleich zu einem landesweiten Durchschnitt von 6,8%), insgesamt ist die Gesamtlebenshaltungskosten noch gering. Die mittlere Inlands kostet nur 164.200 $, weit unter dem Durchschnitt. Plus, hat Auburn einen großen medizinischen Zentrum in der Stadt und ist nur eine Stunde von Montgomery und zwei aus Atlanta.